Hunde-Galerie & Studio Schnappschuss Shooting

Für ein Shooting von tollen Hundebildern im Studio braucht es erstaunlich wenig. Das Wichtigste sind Zeit, Ruhe, Gelassenheit und Euer Hund, der sich in ungewohnten Situationen zurecht finden muss.

 

Euer Hund sollte die Kommandos Sitz, Platz und Bleib einigermaßen beherrschen. Er muss nicht hungrig kommen, er wird aber auch wahrscheinlich nicht  hungrig gehen.

 

Ankommen, entspannen und sich einfach wohlfühlen, das ist mein Motto.

Beim Shooting haben wir kein Zeitlimit. Wir fotografieren solange, bis wir die Lieblingsmotive Eures Hundes haben und der Vierbeiner auch Freude daran hat. Wenn Euer Hund eine Pause braucht, dann bekommt er sie. Das Wohl Eures Hundes steht immer im Vordergrund, im Zweifelsfall brechen wir das Shooting auch einfach ab.

Es dauert voraussichtlich zwischen einer und zwei Stunden. Bitte mehr als genügend eigene Leckerchen mitbringen, da jeder Hund seine Vorlieben hat und so am Besten mitmacht. Und nach dem Shooting freut sich Euer Vierbeiner bestimmt über seine wohlverdiente Ruhepause.

Hunde-Galerie & Natur Shooting                                      Verspielt & Ungezwungen Bei meinen Naturshootings sollen die Hunde Spaß und Freude haben. Ich fotografiere sie beim ungezwungenen Spiel mit ihrem Lieblingsspielzeug, z.B. Ball, Knochen usw. Es wäre super, wenn Euer Hund auf die Basic-Kommandos, sein Herrchen/Frauchen hört und sich ohne Leine frei bewegt. Ich versuche die Lichtstimmung zu jeder Jahreszeit entsprechend in meine Bilder einzubeziehen, sodass Euer Hund optimal zur Geltung kommt. Für Eure Lieblingsplätze ist immer Zeit. Falls Ihr also besondere und außergewöhnliche Vorschläge oder Orte habt, her damit.

Die Shootings dauern in der Regel ein bis zwei Stunden. Ich fotografiere so lange, bis wir genügend gute und außergewöhnliche Fotos haben. Euer Hund steht dabei immer im Vordergrund und kriegt natürlich auch Pausen, falls er welche braucht.

Bitte denkt an mehr als genügend Leckerlis!

Nach dem Shooting hat sich Euer Hund eine Ruhepause verdient.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotostudio Kuhn Irene