Über mich, Fotograf aus Leidenschaft

Ich heiße Jürgen Kuhn und bin seit über 40 Jahren leidenschaftlicher Fotograf. Ich liebe es, Momente und Augenblicke festzuhalten, um so persönliche Erinnerungen fürs Leben zu schaffen.


Seit über 6 Jahren fotografiere ich jetzt schon leidenschaftlich Hunde. Die Faszination ist ungebrochen es bereitet mir sehr viel Freude den Umgang mit Mensch und Ihren Wegbegleitern ihren Hunden. Mit meiner einzigartigen Bildgestaltung und Bearbeitung am PC gebe ich meinen Fotos einer besonderen Note.


Angefangen hat das ganze 2018 da hatte ich mein erstes Hunde Fotoshooting mit Bruno und Django. So viel Spaß und Freude hatte ich seit langem nicht mehr. Die beiden waren so lebensfroh, unbeschwert und hatten ganz viel Spaß an diesem sehr heißen Tag. Allerdings erfrischten sie sich sehr oft im kühlenden Wasser des Flüsschens Abens.
Bruno und Django sind zwei Hunde, die mir zeigten, wie viel Spaß man beim Fotografieren mit Hunden haben kann. Ich war gespannt auf die ersten Ergebnisse. Beim Sichten der Bilder am Computer war ich erstaunt über meine ersten Ergebnisse und bekam Lust auf mehr. Dadurch entstand die Idee, Hundefotograf zu werden und eine Webseite mit Hundebildern ins Leben zu rufen.
Ich freue mich von euch zu hören, ich würde gerne euer persönlicher Hundefotograf sein.


Bis bald euer Fotograf Jürgen Kuhn.



Share by: